Havaneser von den Haarbach Hoefen


 

Hier möchten wir uns Ihnen  gerne vorstellen. Wir, das sind mein Mann, meine vier Söhne,  meine zwei Töchter und ich, Jutta Ketzer. Wir sind eine sehr junge, sportliche Familie mit viel Liebe zum Tier  und wohnen in Ratingen in der Nähe von Düsseldorf.

 

Neben unseren Havaneser-Damen Luna und iher Tochter Chica sowie unserem Deckrüden Silas leben noch einige Tiere bei uns, Goldi-Junghündin Paula,  Graupapageiendame Paulina, Bartagame Badman und Chameleon Buddy. Den Anfang machten damals unsere leider bereits verstorbene Goldenretriever-Labradorhündin Jule und der leider ebenfalls bereits verstorbene Labrador-Retriever Joshi.

Da unsere damals noch kleinen Kinder unsere "Großen" gerne mitbetreuen wollten, das heißt sie wollten mit ihnen "Gassi gehen", dies aber wegen der Größe nicht ging, kamen wir nach einigen Recherchen auf den Havaneser, nun kam der Stein ins Rollen und die Faszination wuchs. Ihr offenes Wesen und ihr unwiderstehlicher Charme hatte uns gepackt.

Wir sind von nun an  Havaneser infiziert.

 

Alle unsere Tiere leben mit uns im Haus und sind ein Teil unserer Familie. Bei der  Betreuung hilft mir mit sehr viel Liebe und Zuneigung meine große Tochter Joeline.

powered by Beepworld